Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Lexware

Markenkampagne: Print



TV-Spot

Sommer 2013. Die Sonne strahlt, Schokoladen-Eis, Kinderlachen und Vogelgezwitscher. Lexware ist wie gewohnt Marktführer in Sachen Buchhaltungs-Lösungen für Freiberufler, Selbstständige und Kleinunternehmer. Alles gut, sollte man meinen. Kann gern so bleiben! Aber Stillstand und Lexware, das passt einfach nicht zusammen ...

Eine neue Markenkampagne soll die geschärfte Unternehmensstrategie unterstreichen. Lexware möchte nun Selbstständige ansprechen, die in ihren Unternehmen die wichtigen Dinge natürlich nicht aus der Hand geben - bis auf die Buchhaltung. Dabei ist doch gerade das entscheidend fürs Geschäft! Ein Riesen-Skandal, findet Lexware. Finden wir auch. Und zeigen mit der neuen Kampagne wie einfach es ist, die Finanzen selbst in die Hand zu nehmen.

Details

Agentur: REINSCLASSEN

Leistung: Idee, Konzept, Text, Art


Markenkampagne: Literatur