Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Powerflasher

Online-Auftritt



In Sachen Multimedia macht den Powerflashern so schnell niemand etwas vor. Für zahlreiche Kampagnen hat die Multimedia-Agentur die technische Umsetzung übernommen - und dafür schon einige Nägel und Löwen eingesackt. Für die eigene Website und die Unternehmensbroschüre vertrauen sie dann aber doch lieber unseren Geistesblitzen.

Zugegeben: Bei einer Firma, die Powerflasher heißt, liegt die Idee mit den Blitzen ja nah. Doch der konsequente Sprachstil, die ungewöhnlich Visualisierung und das energiegeladene Konzept verleihen der gesamten Kommunikation auch noch einen solchen Donnerhall, dass sogar Thor ganz blond vor Neid wird.

Details

Agentur: Freie Arbeit

Leistung: Konzept, Text