Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Juwi MacMillan

Ideenbuch: Mailing



Die Healthcare-Agentur Juwi MacMillan bietet viele technische Services an - angefangen bei der Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Apps bis hin zur Umsetzung umfangreicher Online-Portale. Ein Mailing soll das Leistungsspektrum zusammenfassen und unterhaltsam präsentieren.

Werfen wir also einen direkten Blick in den Kopf von Juwi MacMillan! Gestalterisch angelehnt an historische medizinische Zeichnungen, macht die Box sofort klar, was hier zu tun ist. Auch ohne Promotion lässt sich mit einem sauberen Schnitt der Schädel eröffnen, mit einem schmatzenden Geräusch hochklappen und ein tiefer Blick auf das geistige Innenleben der Agentur werfen. Endlich mal ein Anschreiben mit Hirn - gefolgt vom Buch der Ideen mit einer Beschreibung der gesammelten Agentur-Services.

Details

Agentur: Juwi MacMillan

Leistung: Idee, Konzept, Text, Art