Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Fiebing

Imagekampagne



Werbung für Hörgeräte-Spezialisten hat gewöhnlich den gleichen Ruf, wie die für Treppenlifte oder Gesundheitsschuhe. Dass dies nicht länger so sein muss, beweisen wir mit einer Image-Kampagne für den Oldenburger Hörgesundheits-Spezialisten Fiebing.

Dass man Hörgeräte heutzutage nicht mehr sehen können muss, versteht sich von selbst. Dass man jedoch mit Hör-Training wieder besser hören und die Notwendigkeit eines solchen Systems hinausschieben kann, weiß kaum ein Betroffener. Genau hier setzt unsere Anzeigen-Kampagne an: wir zeigen die selbstbewusst inszenierte Zielgruppe, der ihre Schwerhörigkeit nicht länger peinlich ist, da sie auf geeignete Hörhilfe von Fiebing vertrauen kann - in Form eines Hörsystems, professioneller Beratung oder eines Hör-Trainings. Zusammen mit einem neuen Corporate Design, POS- und Touchpoint-Maßnahmen, sowie cleveren Mailings machte Fiebing denn dann auch ordentlich von sich reden. Hört, hört.

Details

Agentur: REINSCLASSEN

Leistung: Text, Art