Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Lundbeck

Suizid-Fibel



Die meisten medizinischen Fortbildungen sind sterbenslangweilig. Dass es noch viel mehr Wege gibt, um erfolgreich und eigenhändig aus dem Leben zu scheiden, zeigt unsere Suizid-Fibel. Das Exponat dient einer ärztlichen Fortbildungsreihe über Depressionen und ihre Folgen als ungewöhnliches Lehrobjekt.

Hier ist nicht nur der Einband düster: Die Suizid-Fibel fasst zahlreiche Fakten und Fortbildungsinhalte rund um das Thema Suizid in ungewöhnlicher Art zusammen und würzt sie grafisch wie textlich mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor. Kurzum: Die perfekte Bettlektüre für den Sensenmann.

Details

Agentur: Juwi MacMillan

Leistung: Idee, Konzept, Text, Art