Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Pacius 101

Exposé



"Wir sind die Sonne, die scheint. Eimsbush läßt euch nicht allein."
                                                        (Jan Delay, Die Sonne, die scheint)

Dieses Motto gilt auch für die neu entstehende Immobilie PACIUS 101 mitten in Hamburg Eimsbüttel – ist sie doch speziell für hilfsbedürftige Jugendliche, Studenten und allgemein für Menschen mit Unterstützungsbedarf gedacht.

Daher richtet sich das von uns gestaltete Exposé für die steg Hamburg auch nicht nur an Investoren, sondern auch an potentielle Träger dieser Einrichtung.

Details

Kunde: steg Hamburg

Agentur: Freie Arbeit

Leistung: Idee, Konzept, Art