Logo Devers Siegmund
Feinstes Art- und Wortwerk.

Idee, Konzept, Text und Art: Das ist alleine doch gar nicht zu schaffen! Deswegen sind wir auch zu zweit.

Image Kampagne



Allein der deutsche Mittelstand verliert jährlich 5 Milliarden EUR durch IT-Spionage. Das Problem: Jede amerikanische Sicherheits-Software muss „Backdoors“ besitzen.

Ganz schlimm: Über Backdoors dringen Geheimdienste und Hacker in Systeme ein. Ganz prima: G Data bietet Sicherheits-Software auf Basis deutscher Rechtsprechung an. Das bedeutet auch: ohne Backdoors.
Nur: Das wusste bisher kaum jemanden.

Darum zeigt die neue Image-Kampagne, wie deutsch G Data in Sachen Datensicherheit eigentlich ist - ohne sich selbst dabei zu ernst zu nehmen. Das fängt schon beim neuen Claim an, führt über die Headlines bis hin zum wohl deutschesten Key Visual der gesamten Branche: einem roten Schäferhund.

Details

Kunde: G Data

Agentur: REINSCLASSEN

Leistung: Idee, Konzept, Text


Online



Packaging